Hannover Messe 2025 – Firmengemeinschaftsstand des Handwerks

Termin: 31. März – 4. April 2025
Ort: Hannover Messe

Vom 31. März bis 4. April 2025 findet der Firmengemeinschaftsstand des Handwerks in Hannover statt.

Angebot Firmengemeinschaftsstand

Die Handwerkskammer Münster unterstützt Handwerksbetriebe auf der Hannover Messe mit einem Gemeinschaftsstand.

Auf dem Gemeinschaftsstand „Handwerk & Hightech“ präsentieren Unternehmen aus dem Maschi­nen- und Anlagenbau in Hannover anspruchsvolle innovative Produkte und komplexe Systemlösungen und zeigen die ganze Vielfalt ihres Leistungsspektrums.

Profitieren Sie von unserem Angebot:

Für Handwerksbetriebe wird es spezielle, preisgünstige Konditionen geben, die zudem viele Dienstleistungsangebote (z. B. Stand, Catering, Loungebereich für Gespräche) beinhaltet.
Damit bietet sich die Möglichkeit, zu geringen Kosten an der Weltmesse teilzunehmen und neue Industriekunden aus aller Welt zu gewinnen.

Des Weiteren ist eine gute und persönliche Beratung bei der Organisation und vor Ort gewährleistet.

Informationen und Kontakt

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Dipl.-Ing. Thomas Melchert unter folgendem Kontakt zur Verfügung: Telefon 0251 5203-123, E-Mail thomas.melchert(at)hwk-muenster.de