Das Handwerk setzt Imagekampagne fort

Angebote für Handwerksbetriebe

Seit 2010 macht das Handwerk selbstbewusst und pointiert auf sich aufmerksam und gibt einer Million Handwerksbetriebe mit ihren 5,7 Millionen Beschäftigten einen starken gemeinsamen Auftritt. Die Imagekampagne hat seit ihrem Beginn dazu beigetragen, die Wahrnehmungs- und Bedeutungswerte des Handwerks signifikant zu erhöhen. Sie gehört mit über 50 Auszeichnungen zu einer der meistprämierten Kampagnen in Deutschland. Unter dem Motto „Zeit, zu machen“ werden 2024 bundesweit Motive auf Plakatflächen, digitalen Screens, in Anzeigen und in den Sozialen Medien zu sehen sein. Die neuen Motive rücken unter anderem die „Regionalität“ in den Mittelpunkt und verdeutlichen das Machen als Selbstverständnis des Handwerks.

Zeit, zu machen

Das Handwerk - Zeit, zu machen.

Deutschland, wir haben viel vor. Zeit, zu machen.

Ansprechpartner

Carolin Hähne
Leiterin Kommunikation/Mediensprecherin

Tel:0351 4640-406
Fax:0351 4640-34406
E-Mail schreiben

Julia Stegmann-Schaaf
Referentin Handwerksorganisationen

Tel:0351 4640-407
Fax:0351 4640-34407
E-Mail schreiben