Unternehmerabend in Hoyerswerda am 22.10.2024

Termin: 22.10.2024, 18 Uhr (Anmeldung bis 17.10.2024 möglich)
Ort: Veranstaltungssaal Vis-à-vis, Fischerstraße, 02977 Hoyerswerda

Wir laden Sie herzlich zum Unternehmerabend ein.

Drei kleine Buchstaben, eine große Wirkung – ESG. Soll ich jetzt weiterlesen? Ja, bitte doch.

Lassen Sie uns gemeinsam auf das Thema schauen und was das neue Regelwerk für Ihre unternehmerische Praxis bedeutet. Bietet es Chancen oder nur Nachteile? Vielleicht sind viele Unternehmen ja schon auf dem richtigen Weg? Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen und unsere Unterstützung anbieten.

Heiko Lachmann, Vorstandsmitglied der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, gibt einen Einblick in die Praxis, in den Maschinenraum einer Sparkasse und auf die Kreditvergabe der Zukunft.

Einen zweiten Praxisbericht werden wir Ihnen anhand eines Unternehmens aus der Region vorstellen und die Erfahrungen daraus mit Ihnen teilen.

Nach dem Vortrag freuen wir uns auf Networking mit Ihnen bei einem gemeinsamen Imbiss.

Wir bitten Sie um Rückmeldung bis zum 17. Oktober 2024.

jetzt anmelden