Nachfolge und Gründung – Beratungstermin vereinbaren

Menschen treffen Menschen! Wir unterstützen Sie gern. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Wir bringen Menschen zusammen. Deshalb können sie sich hier vertrauensvoll registrieren lassen, um Ihren potenziellen Nachfolger oder den geeigneten Betrieb für eine Übernahme zu finden. Wir melden uns bei Ihnen und versuchen mit ihnen gemeinsam individuelle Lösungen zu finden.

Suchen Sie eine Nachfolge?

In den letzten 30 Jahren haben Sie viel Geld, Zeit und Herzblut in den Aufbau handwerklicher Dienstleistungen investiert. Aufgrund der demographischen Entwicklung braucht es wirkungsvolle Ideen, um handwerkliche Dienstleistungen in ländlichen Gegenden zu erhalten und zukunftsfähig auszubauen. Handwerkerinnen und Handwerker, die ihr Lebenswerk erhalten und in gute Hände abgeben wollen, können sich vertrauensvoll an uns wenden. Wir versuchen mögliche Nachfolger zu finden oder Gründer auf die bestehende Infrastruktur in der Lausitz hinzuweisen.

jetzt registrieren lassen

Du möchtest in der sächsischen Lausitz gründen? Bist du auf der Suche nach einer handwerklichen Infrastruktur, die sich für deine Idee nachhaltig nutzen lässt?

In den letzten 30 Jahren haben Inhaber von Handwerksbetrieben viel Geld, Zeit und Herzblut in den Aufbau handwerklicher Dienstleistungen investiert. Aufgrund der demographischen Entwicklung braucht es jetzt wirkungsvolle Ideen, um handwerkliche Dienstleistungen in ländlichen Gegenden zu erhalten und die geschaffene Infrastruktur nachhaltig zu nutzen. Gründerinnen und Gründer, aber auch Menschen, die gern einen Handwerksbetrieb übernehmen möchten, können sich vertrauensvoll an uns wenden. Wir versuchen euch mit Unternehmen zusammenzubringen, die in den kommenden zehn Jahren abgeben möchten.

jetzt registrieren lassen