Sächsisch-Tschechisches Netzwerktreffen für Frauen im Handwerk

Termin: 12.09.2024
Ort: Burg Hohnstein

Wir laden Sie ein, in zünftiger Atmosphäre mit Unternehmerinnen aus dem sächsisch-tschechischen Grenzraum neue Kontakte zu knüpfen oder bereits bestehende wieder aufzufrischen und auszubauen. Dieses Netzwerktreffen fand bereits in den vergangenen Jahren mit Erfolg statt und haben bereits zu grenzüberschreitender Zusammenarbeit der Unternehmerinnen geführt.

Unterstützt durch Dolmetscherinnen geben wir Ihnen in einem Pitch die Möglichkeit, Ihr Unternehmen den teilnehmenden Vertreterinnen kurz vorzustellen. Anschließend erhalten Sie eine Einführung zum Tool WhatApp Business: wir zeigen Ihnen auf, welche Chancen es für Ihr Marketing haben kann. Für Ihre Fragen bezüglich der praktischen Umsetzung grenzüberschreitender Kooperationen stehen Ihnen die tschechischen und sächsischen Beraterinnen für individuelle Beratungsgespräche zur Verfügung.

Bei Interesse können Sie an einer Führung in die Puppenschnitzer-Schauwerkstatt des Hohnsteiner Kaspers teilnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Informationen zum Programm und Anmeldung*

*Anmeldeschluss: 16. August 2024

Die Veranstaltung wird unterstützt durch das Enterprise Europe Network. Die Teilnahme ist daher kostenfrei.
Die Kosten für die Anfahrt sind selbst zu tragen – gerne sind wir bei der Vermittlung von Fahrgemeinschaften behilflich.

Die Veranstaltung wird im Rahmen des Projekt Enterprise Europe Network (EEN) von der Europäischen Kommission kofinanziert.