Unternehmerreise zum Thema Additive Fertigung nach Brünn

Termin: 08. bis 10.10.2024
Ort: Brünn

Die Unternehmerreise führt interessierte Unternehmen und Forschungseinrichtungen vom 8. bis 10. Oktober auf die Maschinenbaumesse MSV nach Brünn in Tschechien, in deren Rahmen parallel das Forum "Additive Fertigung" stattfindet.

Der Fokus der 3-tägigen Reise liegt darauf, neue Kontakte im Anwendungsbereich der additiven Fertigung zu erschließen, neue Partner zu akquirieren und last but not least sich zu den fachlichen Erfahrungen auszutauschen. Zusätzlich können Sie die Maschinenbaumesse MSV erkunden – sie gilt als die Leitmesse der Branche in Mittel- und Osteuropa. Eine Auflistung aller Aussteller finden Sie hier.

Die Organisation und Koordination dieses Angebots erfolgt durch unsere Kooperationspartner, der IHK in Zittau, der Wirtschaftsförderung Sachsen und dem Bündnis Lausitz - Life & Technology.

An dem interessanten Programm können Sie als Mitgliedsbetrieb der Handwerkskammer Dresden kostenfrei teilnehmen - Sie tragen nur Ihre Reisekosten.

Die Veranstaltung wird mit der Unterstützung des Enterprise Europe Network organsiert. Im nebenstehenden Download finden Sie nähere Informationen zum vorläufigen Programm sowie das Anmeldeformular.

jetzt anmelden*Informationen zum Programm

*Anmeldeschluss: 30. August 2024

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Veranstaltung wird unterstützt durch das Enterprise Europe Network. Die Teilnahme ist daher kostenfrei.
Die Kosten für die Anfahrt sind selbst zu tragen – gerne sind wir bei der Vermittlung von Fahrgemeinschaften behilflich.

Die Veranstaltung wird im Rahmen des Projekt Enterprise Europe Network (EEN) von der Europäischen Kommission kofinanziert.