SAVE THE DATE: Fachtagung und Messe “Mitarbeiter international finden und binden”

Termin: 22.08.2024, 15 bis 20 Uhr
Ort: njumii-Veranstaltungszentrum der Handwerkskammer Dresden, Am Lagerplatz 8, 01099 Dresden

Dresden entwickelt sich zu einem wichtigen Wirtschaftsstandort, jedoch mangelt es an Arbeitskräften aufgrund der wachsenden Diskrepanz zwischen Renteneintritts- und Schulabgängerzahlen. Um diese Lücken zu schließen, ist Zuwanderung und Integration von internationalen Fachkräften unerlässlich.

Die Fachkräfteallianz Dresden und ihre Partner stehen bereit, um mit Unternehmern, Recruiting-Dienstleistern und öffentlichen Institutionen über Lösungsansätze zu diskutieren. Erfahrungsberichte von Unternehmen sowie Informationen über neue Serviceangebote werden dabei im Fokus stehen.

Wir laden Sie daher herzlich ein zur Fachtagung und Messe “Mitarbeiter international finden und binden”

Besuchen Sie die geplante Messe, um mehr über Rekrutierungsmöglichkeiten im Ausland zu erfahren und profitieren Sie von den gebotenen Unterstützungsmöglichkeiten für Ihre Fachkräftesuche.

Das detaillierte Veranstaltungsprogramm wird in Kürze vorliegen.
Ihre Anmeldung kann bereits jetzt erfolgen.

jetzt anmelden