Sprechtag Tschechien

Für alle am tschechischen Markt interessierten Unternehmer bietet die Handwerkskammer Dresden regelmäßig Beratungstage in der Handwerkskammer Dresden und der Wirtschaftskammer Děčín an. Sächsische Handwerker können sich individuell zu grenzüberschreitenden Aktivitäten beraten und Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Kooperationspartnern in Anspruch nehmen. Das Angebot ist für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Dresden kostenfrei und wird von der Europäischen Kommission kofinanziert.

Nutzen Sie auch unseren Online-Sprechtag zum Thema Tschechien. Dieser findet jeden letzten Dienstag im Monat statt, gerne auch nach individueller Absprache.
Termin reservieren